I.A.P.
Steht für Industrievertretung Andreas Pridöhl.
Ich bin ein junges, freundliches, unkompliziertes, aufstrebendes Unternehmen.
In meinen vergangenen Berufsjahren habe ich viele Erfahrungen in der Industrie sammeln dürfen. In den Bereichen Elektrostatik, Temperierung, Druckluft und Oberflächenreinigung bin ich in denn letzten Jahren immer ein kompetenter Ansprechpartner für meine Kunden gewesen, die noch heute auf meine Beratung und Empfehlungen zurückgreifen. Über die Temperierung bin ich dann immer mehr in das Thema Kreislaufüberwachung von Spritzgießwerkzeugen gekommen. Nach einigen Höhen und Tiefen wie das Leben so spielt, bin ich an dem Punkt in meinem Leben gekommen, mir die Frage zu stellen: Warum nicht meine Erfahrung mit meinem Namen in der Industrie zu festigen. Wenn die Hersteller und meine Kunden mir vertrauen, weil sie mich und meine Beratung schätzen dann ist es die richtige Entscheidung diesen Schritt gegangen zu sein.
Aus diesem Grund bin ich meinem vorigen Firmen und Bereichen treu geblieben.


Meine Leistungen für die Industrie :
Mouldflo - Durchfluss und Temperatur Überwachung
Mouldpro-  z.B. Kupplungen, Schläuche, Heisskanalregler
Elektrostatik- Neutralisation, gezielte Aufladung
Elektrostatik- Reinraum
Temperierung- Wasser oder Öl
Druckluft- Druckluftkosten Reduzierung durch Volumen Verstärkung
Reinigung- Warenbahnreinigung , Teile
Beratung- im  Bereich Elektrostatik , für Ionisierungs oder Auflade System.

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ,